• Slider 1

Hohlweg 12

verheiratet, 2 Kinder
Landwirtschaftsmeister

Franz Weber ist gebürtiger Nüdlinger.
Der gelernte Landwirtschaftsmeister ist selbstständig und bewirtschaftet
einen Ackerbaubetrieb in Nüdlingen.

Ehrenamtlich engagiert er sich als
- Jagdvorsteher in Nüdlingen
- Vorstandsmitglied im Maschinen-Ring
- Vorstandsmitglied im CSU-Ortsverband Nüdlingen
- Mitglied der Feuerwehr Nüdlingen

Familie und gute Freunde sind ein wichtiger
Bestandteil seines Lebens!

...gemeinsam für Nüdlingen und Haard

harald hofmann kMit dem CSU-Kandidatenteam für den Gemeinderat und unserem Bürgermeister Kandidat Harald Hofmann wollen wir diese erfolgreiche Arbeit zum Wohle der Bürger unserer beiden Gemeindeteile weiter fortsetzen. Nur mit einer starken CSU-Fraktion können wir unsere Ziele für die nächsten sechs Jahre umsetzten.
Wir werden eine Senioreneinrichtung bauen, damit unsere älteren Mitbürger im Ort bleiben können. Die Demographische Entwicklung in den nächsten Jahren gefährdet unsere hausärztliche Versorgung, den Schulstandort und die Infrastruktur unserer Gemeinde. Der Altort darf nicht weiter veröden, die Leerstände müssen aktiv bekämpft werden. Der enorme Verkehr auf der Hauptstraße, speziell die LKW-Belastung stellt ein großes Problem dar.
Der Ruheforst auf dem Wurmerich und die Kneippanlage mit Freizeitgestaltung am ehemaligen E-Werk in Nüdlingen sind in der Endplanung und werden zügig umgesetzt.

Diese Projekte und viele weitere werden von uns aktiv angegangen um allen Bürgerinnen und Bürgern eine lebenswerte Gemeinde zu erhalten.Sie sehen: Es ist wichtig und richtig am 16. März 2014 zur Wahl zu gehen und den Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Ihr Vertrauen zu schenken. Dafür werben wir, wählen Sie unseren Bürgermeister-kandidaten Harald Hofmann und unsere Gemeinde-ratskandidatinnen und -kandidaten.

Jeder eine Klasse für sich, gemeinsam für Nüdlingen und Haard. Das CSU-Team Bringt´s!

INFO zur Gemeinderatswahl am 16.03.2014 zum vergrößern anklicken!

demo-001

INFO zur Kreistagswahl am 16.03.2014 zum vergrößern anklicken!

kreistagswahl